Sportstafette

logo_sposta

Liebe (vergangene) Teilnehmer der Selzacher Sportstafette

Leider müssen wir die diesjährige Selzacher Sportstafette und Kindersportstafette aufgrund von zu wenig Anmeldungen absagen. Die 9. Selzacher Sportstafette wäre ohnehin die letzte Ausgabe gewesen. Die über mehrere Jahre rückläufige Anzahl Mannschaften hat das OK zu dieser Entscheidung bewogen.

Wir bedanken uns für eure Teilnahme während den letzten 8 Jahren. Wir hatten jeweils viel Spass während der Vorbereitung und Durchführung der Stafetten.

Ebenfalls bedanken wir uns bei der Raiffeisenbank Weissenstein, welche uns als Hauptsponsor bei diesem Anlass jeweils unterstützt hat.

Auf ein Ende folgt auch immer ein neuer Anfang. Wir führen nun schon seit zwei Jahren im Frühling den Kids Cup für die Jugend und ein 3-Spielturnier (Unihockey, Volleyball und Badminton) für die Aktiven durch.

Wir freuen uns jedes Jahr über neue Teilnehmer.

Sportliche Grüsse

Simon Hänggi
Präsident Turnverein Selzach


Hauptsponsor der Sportstafette:

raiffeisen

Kommentare sind geschlossen